Der richtige Preis und gegenseitiges Vertrauen sind wichtige Parameter. Für Sie und für uns.
Bei ABENA haben wir mehr als 40 Jahre Erfahrung mit der Beschaffung weltweit. Wir wissen worum es geht, wenn Sie bestimmte Artikel bei uns anfragen – und wenn wir über Preise sprechen, wissen wir, dass die Zusammenarbeit ein gutes Geschäft für alle Seiten sein muss. Aus diesem Grund, streben wir immer an, dass wir uns im Vorwege einig sind, um welche Qualität und um welches Preisgefüge es sich handeln soll.
So arbeiten wir, damit Produkt und Preis stimmen:
Schritt 1
Wir kaufen immer direkt beim Produzenten und haben daher keine teuren Agenten miteinzubeziehen. Unsere einleitenden Preisverhandlungen führen wir direkt mit den einzelnen Produzenten, wo unser eigenes Team von Mitarbeitern vor Ort den Markt untersucht um den besten Preis für das jeweilige Produkt zu finden.
Schritt 2
Nach einer gründlichen Analyse von Qualität und Preis und sonstigen auserwählten Kriterien wird entschieden, welcher Produzent den Zuschlag bekommen soll. Mit diesem Produzenten begeben wir uns dann in die finalen Preisverhandlungen.
Schritt 3
Der Produzent der die Zusage erhält, wird in unsere ABENA-Niederlassung vor Ort eingeladen, um die Verträge zu unterschreiben. Alle benötigten Zulassungen und Zertifizierungen werden von den Mitarbeitern vor Ort und den dänischen Produktverantwortlichen geprüft.
Schritt 4
Qualitätskontrolle ist entscheidend! Unser ABENA Team vor Ort prüft den Produzenten und die Produkte in der Herstellung und kontrollieren die Waren bevor diese den Produzenten verlassen. Damit wird sichergestellt, dass die Produkte unseren Ansprüchen entsprechen und wir immer gleichbleibende Qualität anbieten und liefern können.